HTK Gesellschaft für Hoch-, Tief- und Kulturbau mbH

Die HTK Gesellschaft für Hoch-, Tief- und Kulturbau mbH ist seit 1993 ein Bauunternehmen im Land Brandenburg.

Bereits 30 Jahre früher, im Jahre 1963 wurde sie als Meliorationsbaubetrieb gegründet.

Unser Unternehmen hat einen Mitarbeiterstamm von 55 Beschäftigten. Ein Team von qualifizierten Ingenieuren und Facharbeitern versetzen uns heute in die Lage, komplizierte Aufgaben zuverlässig zu lösen.

HTK-Bau GmbH

Die HTK-Bau GmbH wurde im Jahre 2000 gegründet.

Brückenbau, Schwimmbäder, Betriebstankstellen, Gesellschafts- und Gewerbebauten sowie Rohbauarbeiten gehören zum Bauspektrum.

Heute hat unser Unternehmen einen Mitarbeiterstamm von 20 Beschäftigten. Ein Team von qualifizierten Ingenieuren und erfahrenem Fachpersonal versetzen uns heute in die Lage, komplizierte Aufgaben zuverlässig zu lösen.